Blaulicht-Meldungen aus Schleswig-Holstein

Filtern
  • 26.04.2024 – 12:16

    Polizeidirektion Ratzeburg

    POL-RZ: Diebstahl eines Portemonnaies, Zeugen gesucht

    Ratzeburg (ots) - 26. April 2024 | Kreis Stormarn - 23.04.2024 - Bargteheide Am 23.04.24 entrissen zwei Mädchen vor dem Penny-Markt in Bargteheide, Rathausstraße einer 80-jährigen Bargteheiderin das Portemonnaie. Die Geschädigte verließ gegen 11.00 Uhr den Penny-Markt mit ihren Einkäufen, ihre Geldbörse hatte sie dabei in der Hand. Es kamen zwei Mädchen auf sie zugelaufen, die zuvor auf den dortigen Einkaufswagen ...

  • 26.04.2024 – 12:03

    Polizeidirektion Ratzeburg

    POL-RZ: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Fahrrad

    Ratzeburg (ots) - 26. April 2024 | Kreis Stormarn - 25.04.2024 - Barsbüttel Am Morgen des 25.04.24 kam es in Barsbüttel in der Willinghusener Landstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrrad. Gegen 05.30 Uhr überquerte ein 67-jährige Fahrradfahrer aus Barsbüttel die Willinghusener Landstraße in Höhe der von-Bronsart-Straße. Ein 64-jähriger Pkw-Fahrer eines Renault aus Hamburg fuhr auf der ...

  • 26.04.2024 – 11:59

    Bundespolizeiinspektion Kiel

    BPOL-KI: Lübeck - Handtaschenverlust führt zur Verhaftung

    Lübeck (ots) - Damit hatte er wohl nicht gerechnet. Als ein Mann am 24.04.24 seine verlorene Handtasche am Bahnhof Lübeck wieder abholen wollte, wurde er durch die Bundespolizei verhaftet. Am 19.04.2024 übergab ein Finder der Bundespolizei am Lübecker Hauptbahnhof eine mutmaßlich zuvor verlorene Männerhandtasche. Auf der Suche nach Eigentumshinweisen konnte ein ...

  • 26.04.2024 – 11:48

    Polizeidirektion Kiel

    POL-KI: 240426.1 Kiel: Verkehrskontrollen im Kieler Stadtgebiet

    Kiel (ots) - Am Donnerstag fanden an verschiedenen Orten im Kieler Stadtgebiet Verkehrskontrollen statt. Die eingesetzten Kräfte kontrollierten Autofahrende als auch Radfahrende. Ein Autofahrer fuhr ohne die erforderliche Fahrerlaubnis mit seinem Fahrzeug, ein weiterer Verkehrsteilnehmer war betrunken. Die Beamtinnen und Beamten leiteten Strafverfahren und ...